Kai Grossmann Photography

Visuelle Identität, 2020
Brink für Kai Grossmann Photography

Vorder- und Rückseite der Visitenkarte mit Goldprägung für Kai Grossmann Photography

Von der goldenen zur blauen Stunde: Die Corporate-Farben erinnern an die beim Fotografieren beliebten Lichtverhältnisse.

Initialen, Natur und der Niesen

Mit einfacher Linienführung vermittelt der visuelle Auftritt die Charaktereigenschaften des Lifestyle-, Automobil- und Commercial-Fotografen Kai Grossmann. Seine Arbeitsweise ist geprägt durch seine zuverlässige und lösungsorientierte Art. Der Leidenschaft für die Fotografie liegt eine grosse Abenteuerlust zugrunde sowie der stetige Anspruch, sich ausserhalb seiner Komfortzone zu bewegen.

Vorder- und Rückseite der Visitenkarte mit Goldfolienprägung für Kai Grossmann Photography

Die Visitenkarte mit der Bildmarke als Goldfolienprägung: schlicht und hochwertig.

Postkarte mit Berglandschaft und Logo in Goldfolienprägung für Kai Grossmann Photography

Die Formensprache der Bildmarke leitet sich ab durch die abstrahierten Initialen K und G und greift bekannte Motive des Fotografen auf: Berg und Sonne, Strasse und Horizont.

Kai_Grossmann_Portfoliobild_04

Wann ist die beste Zeit, um kreativ zu sein? Für Kai Grossmann ist die Antwort klar. Rund um die Uhr, am liebsten bei verändernden Lichtverhältnissen wie in der Morgen- oder Abenddämmerung.

Kai_Grossmann_Portfoliobild_03

Von der blauen bis zur goldenen Stunde und darüber hinaus: Der Leporello zeigt die Lichtverhältnisse am längsten Tag in den Schweizer Alpen.

Weitere Projekte ansehen