Grafik, die zu dir passt.

Was wir können

Visuelle Identität

Unser Fokus liegt auf der Kreation von Erscheinungsbildern, Corporate Designs und Logos. Vielleicht gehst du davon aus, dass sich deine Marke stark differenzieren muss oder dein Auftritt möglichst gefallen soll. Wir glauben etwas anderes: Hinter jedem Projekt stehen Werte und Ideen, die sich sehen lassen können. Uns geht es darum, diese mit dir zu erkennen und ins Visuelle zu übersetzen, damit dein Auftritt authentisch wirkt und Gleichgesinnte inspiriert. Am Schluss erhältst du einen grafischen Baukasten, der dir ermöglicht, dein Design über verschiedene Medien anzuwenden.

Grafische Gestaltung

Ob Editorial Design, Plakatgestaltung, Packaging Design, Signaletik, Layout, Bildbearbeitung oder User Experience Design: Wir sind auch nebst unserem Branding-Fokus Designprofis und kennen die Herausforderungen der vielseitigen Medienwelt aus eigener Erfahrung. Am Schluss erhältst du überzeugende Grafik, die bis ins Detail stimmt, ganzheitlich zu deiner Strategie passt und dich und deine Kundschaft begeistert.

Kreativworkshops

Wir wollen mit Menschen Ideen kreieren. Wir nehmen dich an der Hand, ob es darum geht, deine Identität und Kultur zu beschreiben, visuelle Elemente zu gestalten oder komplexe Probleme zu lösen. Unsere Workshops sind anders, als du es vielleicht gewohnt bist: Wir bleiben nie an der Oberfläche und erreichen klare Ziele. Unsere Methoden inspirieren dazu, in die Thematik einzutauchen, Perspektiven zu wechseln, loszulassen und Mut zu fassen. Am Schluss erhältst du überzeugende Ideen, Entwürfe und Lösungsansätze.

Wie wir arbeiten

Kollaborativ und neugierig

Sobald Mitgestaltung und Ergebnisoffenheit im Mittelpunkt stehen, macht Design mehr Freude. Wir arbeiten eng mit unserer Kundschaft zusammen und freuen uns, wenn du mitprägst. Wir hören zu und begründen unsere Arbeit anhand deiner Anregungen. So wird das Ergebnis zu deinem Eigenen.

Simpel und stringent

Je einfacher die Gestaltung, desto vielseitiger und freier ist sie in der Praxis einsetzbar. So ist es auch mit dem Prozess: Wir arbeiten nach einer klaren Vorgehensweise, die Schritt für Schritt zu überzeugenden Resultaten führt, keine Umwege geht und so für dich stets übersichtlich bleibt.

Im «Päckli»

Wir definieren unser Angebot lieber über den Wert der Arbeit als über Stundensätze. Kreative Dienstleistungen bieten wir in «Päcklis» an: Du bezahlst ein Ergebnis und Know-How, nicht die Zeit, die wir investieren. So weisst du von Anfang an, was du bekommst. Im gemeinsamen Gespräch finden wir einen Preis, der zu deinem Vorhaben passt und für beide Seiten fair ist.

Was die Kundschaft sagt
Ladina Kienast
Ladina Kienast
2021-11-26
Die Zusammenarbeit mit Brinks ist eine wahre Freude - Aline und Simon hören super zu, spüren heraus was dir wichtig ist und setzen dies gestalterisch mutig um. Die beiden gehen stets die "extra mile", um das bestmögliche Resultat zu erzielen und beraten kompetent, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen. Herzlichen Dank und bis gly wieder!
Museum für Kommunikation Bern
Museum für Kommunikation Bern
2021-08-03
Wir haben ausgezeichnet mit Brink zusammengearbeitet und können dieses Jungunternehmen nur weiterempfehlen. Die transparente und frühzeitige Preisdiskussion war überzeugend. Danke Brink für eure Arbeit - gerne wieder!
Ruben Ung
Ruben Ung
2021-07-02
Brink schafft Qualität. Ihre Lösungen sind kreativ und treffend, der Weg dazu eine Freude.
Geigenbau SchutterWidmerKrieger
Geigenbau SchutterWidmerKrieger
2021-07-01
Jung, sympathisch und sehr professionell. Die zwei Gestalter*innen von Brink arbeiten mit viel Freude und Empathie. Wir sind begeistert von der Visuellen Identität, die Brink für und mit uns designt hat.
Samuel Jordi
Samuel Jordi
2021-07-01
Sehr beeindruckendes Vorgehen und super Ergebnis. Simon ist ein Mann der Extrameile und gibt sich nur mit dem besten Resultat zufrieden. Ich kann die beiden nur weiterempfehlen. Sympatische Menschen mit viel Talent und Leidenschaft!
Kai Grossmann
Kai Grossmann
2021-06-30
Brink: Gestaltung auf höchstem Niveau. Es war ein riesiges Vergnügen mein corporate design und meine corporate identity bei Brink gestalten zu lassen. Ein sehr lehrreicher und wertvoller Prozess und Dank der Begleitung von Simon und Aline habe ich meine eigene Marke gestärkt und bin überglücklich über das Resultat. Ich kann das Brink-Team wärmstens empfehlen. Nebst der tollen Dienstleistung und der hochstehenden Qualität ist die Arbeit mit ihnen eine wahre Freude.

Ein unverbindliches erstes Gespräch?

© 2021 Brink  Mail  InstagramLinkedin  Impressum  Datenschutz