Ambeilers

Visuelle Identität, 2018
Simon Heger für Ambeilers

Vorderseite der Visitenkarte mit farbigem Visual und Logo für Ambeilers, liegend auf grauem Hintergrund

Das Logo ist inspiriert vom «alten Ambeiler», dem Ölgemälde eines Ahnen, dessen skeptischer Blick die Wohnstube überwacht.

Von Herzen aus dem Ämmitau

Mitten in der hügeligen Landschaft des Ämmitaus leben die Ambeilers in einem stolzen Heimet und stellen feine Produkte vom Bauernhof her. In freundschaftlicher Zusammenarbeit entsteht die visuelle Identität, welche durch ihre frohmütige und trotzdem bodenständige Wirkung besticht.

Geschlossene Eierschachtel mit Etikette für Ambeilers, auf grauem Hintergrund

Die Sprache des Bauernbetriebs ist direkt und spielerisch mit Bärndütsch gespickt.

Sechs braune Eier und Vorderseite der Visitenkarte mit farbigem Visual und Logo für Ambeilers, liegend auf grauem Hintergrund

Die visuelle Identität unterstreicht den nachhaltigen Umgang mit Mensch, Tier und Natur.

Ölgemälde des Ahnen Ambeiler

Weitere Projekte ansehen