Feiert ­einander und euch selbst!

gravatar
 — 
21.12.2021
 — 
2 min read

Gegenseitige Wertschätzung

Eine der wichtigesten Zutaten für eine gelungene und nachhaltige Zusammenarbeit ist die gegenseitige Wertschätzung innerhalb der Kund:innenbeziehung. Wer sich Zeit nimmt, aufeinander eingeht und sich mit Respekt begegnet, wird auch bessere Resultate erzielen.

Darum nehmen wir uns Zeit, unsere Kundschaft bei einem ersten Meeting richtig kennenzulernen. Wir stellen Fragen, hören aber in erster Linie zu. Während dem Projekt arbeiten wir eng mit unserer Kundschaft zusammen und freuen uns, wenn sie das Projekt mitgestaltet und mitprägt. Wir sind ehrlich und offen für konstruktive Kritik. Unsere Erfahrung zeigt, dass ein reger, transparenter Austausch Vertrauen schafft und zu Ergebnissen führt, die Freude machen. Hier erfährst du mehr über unsere Arbeitsweise.

Sich selbst auch Gutes tun

Gegenseitige Werschätzung ist ­wichtig, man sollte aber auch sich selbst und seinem Tun mit Wertschätzung begegnen. Aus diesem Grund haben wir uns beispielsweise dazu entschieden, unsere Portfolio-Arbeiten professionell foto­grafieren zu lassen (merci Ruben ❤). Statt mit Mockups zeigen wir unsere Arbeiten nun so, wie sie es verdienen. Zu unserer Bildwelt erzählen wir euch aber ein anderes Mal mehr.

Wertschätzung bedeutet auch, achtsam zu sein. Läuft es bei uns nicht so rund oder sind wir mal nicht so gut drauf, nehmen wir uns Zeit für Ab­lenkung: ob eine kurze Auszeit an der frischen Luft, ein Schwatz mit der Ateliernachbarschaft bei einer Kaffeepause oder lautes Aufdrehen von gute-Laune-Musik – es sind kleine Dinge, die im Alltag Abwechslung schaffen, motivieren und Wertschätzung ausdrücken.

In dem Sinne: viu Gfröits und bis bald!
Aline

PS: Hast du Lust auf eine ­Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Melde dich bei uns – wir freuen uns über deine Nachricht!

© 2021 Brink  Mail  InstagramLinkedin  Impressum  Datenschutz

211215_Brink_Label_Kontakt