Bern hat eine neue Agentur: Wir sind am Start, mit Atelier in der Vidmar, hohen Ansprüchen und kleiner unternehmerischer Erfahrung. Für Aline und mich ein Traum seit langem, haben wir das letzte halbe Jahr über diesem Baby gebrütet. Und nun stehen wir da, mit hochgekrempelten Hemdsärmeln und freuen uns auf erste Anfragen, Hochs und Tiefs, Apéros im Atelier (Motto: Trink mit Brink!) und alles, was kommt.

Hier im Journal darfst du in Zukunft lesen, was uns bewegt. Einer unserer Grundsätze ist, dass wir teilen, was wir wissen. In letzter Zeit haben wir uns vieles beibringen müssen – somit gibt es auch zu teilen. Wie wir aufgestellt sind, welche Tools wir nutzen, was uns in der Gründungszeit beschäftigt hat, was unser «Why» ist, wie wir gutes Design erkennen... Kurz: Du darfst gespannt sein.

Prost!
Simon

PS: Die Webseite ist endlich live. Klick dich rein!